ÜBER UNS

Über Uns

Was wir tun?
Wir verstehen uns als die Vermarktungsagentur, welche in der Lage ist, Dein Produkt und / oder Leistung online und digital zu vermarkten. Hierfür haben wir die Veranschaulichung eines digitalen Verkaufsgesprächs geschaffen, welches für uns die verschiedenen Schwerpunkte und Stationen einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie enthält. Details hierzu findest Du auf unserer Leistungsseite.

Ist Dein Produkt und / oder Leistung noch nicht online verfügbar oder digitalisiert, beraten wir Dich gerne wie eine digitale Transformation aussehen kann und setzen für Dich die Vermarktung auch gleich mit um. Dabei betrachten wir die Vermarktung als Ende-zu-Ende Leistung. Hast Du schon Erfahrungen im Online Marketing mit Deinem Produkt und / oder Leistung und möchtest Dich verbessern, unterstützen wir Dich gerne gleichermaßen.

Wer wird sind?
Wir hatten uns entschlossen die green flames mit dem Schwerpunkt Vermarktung zu gründen, da wir denken, dass es wenig gute Vermarktungsberatungen in Deutschland gibt und wir vor der Gründung vieler unserer Klienten gefragt haben, ob wir ein Unternehmen empfehlen können, welche eine ganzheitliche Vermarktung inkl. Umsetzung anbieten. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und lieben es digital zu arbeiten. Unsere Erfahrung kommen aus verschiedenen Projekten aus den Bereichen Innovation, Vermarktung und Change. Mit green flames möchten wir unseren Klienten folgendes anbieten: Jeder der ein gutes Produkt oder Leistung hat und dies ernsthaft vermarkten möchte, erhält mit uns eine reale Chance, seine Vermarktung auch erfolgreich umzusetzen. Wenn das Produkt nicht passen sollte, helfen wir gerne das richtige Produktdesign zu entwickeln.

Wie wir arbeiten?
Wir haben unsere Organisation im Jahr 2019 auf eine agile Organisation umgestellt, d.h. wir arbeiten in selbstorganisierenden Teams - sogenannten SQUADS. Davon haben wir drei SQUADs bereits initiiert. Für eine Zusammenarbeit mit uns bieten wir individuelle Leistungen an, welche sich in drei Kategorien aufteilen: (1) Know-How Transfer im Rahmen von offenen oder In-House Workshops, (2) Hilfe zur Selbst-Hilfe im Rahmen von Business-Coaching, welche wir gerne für Vorprodukte anbieten und (3) Vermarktungs-Projekte Ende-zu-Ende mit einer maximalen Laufzeit von 6 bis 8 Monaten. Optional bieten wir diese Projekte auch als ergebnisbasierte Projekte an.

Unser Projektmodell basiert auf einer agilen Strategie-Methodik. Nach eine Projekt-Scoping entwickeln wir im Rahmen einer Konzeptphase einen Prototypen, ein Zielbild, ein Product-Backlog und etablieren die Projektorgnisation. Anschließend setzen wir das Projekt agil in einzelnen Sprints um Das gesamte Projekt wird stets von einem unserer professionellen Projektleitern begleitet, um bei möglichen Projektherausforderungen schnell zu reagieren. Wir nennen unser Projektmodell auch "Rapid Delivery".

Was wir glauben?
Unsere langjährige Erfahrung aus komplexen Projekten ist, dass auch grosse Ziele mit einem ersten kleinen Schritt beginnen. Gross denken, bedeutet nicht immer gross handeln. Oft gibt es genug intelligente Ansätze und Best Practices, um komplexe Herausforderungen zu vereinfachen und diese in einfache Lösungsschritte aufzubereiten und im Rahmen einer pragmatischen Vorgehensweise eine Lösung zu realisieren.

Unsere SQUADs

Wir haben derzeit drei SQUADs initiiert und möchten gerne um 3 weitere SQUADs erweitern. Stellenbeschreibungen für unsere SQUADs findest Du auf unsere Job-Seite.
Experience Designers
Funnel Builders
Sportive Fashion
Die neuen 3 weiteren SQUADS sollen den Schwerpunkt Video, Gaming und Events haben. Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, würden wir uns über einen Kontakt von Dir freuen.

Unternehmenspräsentation

In unserer Unternehmenspräsentation erhältst Du noch mehr Details über uns. Diese ist hier für Dich abrufbar.

Rückruf erhalten

Wir beraten Dich gerne im Rahmen Deiner derzeitigen Vermarktungs-Herausforderung und setzen mit Dir gemeinsam nächste Schritte auf, um Quick-Wins und einen nachhaltigen Know-How Transfer zu realisieren.

Wir bringen unsere Best Practices und Erfahrungen aus unseren Projekten mit ein, um damit den schnellen Einstieg zu definieren und den gemeinsamen Erfolg sicherzustellen.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir melden uns ins Kürze bei Dir.
Es ist ein Fehler aufgetreten! Wir kümmern uns darum.
© greenflames 2019